WILLKOMMEN

Wenn sich Gastronomie- und Medienexperten zusammentun entsteht so ein Format wie dieses:  „VerKostbar“ ist Infotainment und Genuss vom Feinsten 😉

Wer hinter diesem Angebot steckt, sehen Sie hier:

Das teuflische Team

Der Teufl

In fachlicher Hinsicht macht dem Teufl keiner so schnell was vor. August Teufl hat sein Leben voll und ganz dem Tourismus verschrieben. Seine Tätigkeiten sind dabei äußerst vielfältig, egal ob als Fachvorstand und Direktor-Stellvertreter der HLF Tourismusschulen in Krems, als langjähriger Trainer und Lehrgangsleiter oder als Restauranttester. Bei Verkostbar führt er als unglaublich kompetenter Moderator unterhaltsam durch das Online-Tasting.

Edi Kadlec – unser Musik-Allrounder! Er mischt gekonnt ein bisschen Blues, ein bisschen Soul, ein bisschen Jazz, ein bisschen Wienerlied, und alles verpackt in seine ganz eigene Dialektpoesie! Wienerisch als Weltsprache der Musik“, seiner Meinung nach fällig für den Nobelpreis!“ 

Lassen Sie sich überraschen, welche Musik der gelernte Jazzpianist für Verkostbar live spielen wird….

Edi
Werner

Werner Schrittwieser war über zehn Jahre lang als Geschäftsführer in der Gastronomie tätig, ehe er sich als PR-Berater selbständig machte. Bei Verkostbar kümmert er sich um die Konzeption und Durchführung von unterschiedlichsten PR- und Marketingmaßnahmen und das Partnermanagement. 

Christian und Susanne Falk bringen 30 Jahre Theater- und Eventerfahrung in unser Team ein. Sie haben immer die Gesamtdramaturgie eines Events im Blick. 

Die Online-Tastings von Verkostbar werden in ihrem Wiewerk Creative Studio gedreht. Die beiden sorgen für unseren professionellen Gesamtauftritt und das Streaming

Christian & Susanne
Cookie

Cookie – unser persönlicher Security-Mitarbeiter 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.